GSS vom Oberzierer Rittersaal


Direkt zum Seiteninhalt

Colmegna, Comune di Luino, Italien 2017

Urlaubsbilder > Lago Maggiore


Colmegna,
Gemeinde Luino, Provinz Varese 2017


Im September war es wieder soweit!
Wir wurden unserer Lieblingsinsel Römö untreu und es ging, nach 3 Jahren Abstinenz, wieder Richtung Süden an den Lago Maggiore. Wir haben ein wunderschönes Haus in den Bergen von Luino, im kleinen Örtchen Colmegna, gefunden, in dem auch unsere Großen gern gesehen waren.

Wir haben es uns richtig gut gehen lassen, wurden in Luino in der "LA LOCANDA DEL CENCIO" auf der Via Lugano 36, kulinarisch verwöhnt. Das ist übrigens unser Geheimtipp, wer mal nicht unbedingt Pizza und Pasta essen möchte, bekommt hier wahre Gaumenfreuden serviert.

Zum Vergrößern Bilder bitte anklicken.


Der Lago Maggiore


Das Rifugio "IL GUFO", übersetzt "Die Eule", liegt mit seiner üppigen Vegetation und seinem wundervollen Blick über den Lago Maggiore, wie im Paradies.
Das Haus und der gepflegte Garten sind ein Traum.

Cannobio, Region Piemont

Am Ufer des Lago Maggiore in Maccagno

Kulinarische Leckereien von Vincenzo und Vannia,
Betreiber der "LA LOCANDA DEL CENCIO"

© by Ute Janßen


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü